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Positionierung

Positionierung

Pole
Position.
Beste
Aussicht.

Position beziehen. Mut zum Einzigartigen.
Wer für jeden interessant ist, ist letztendlich für niemanden interessant.
Darum raus aus der Austauschbarkeit: Differenzieren. Positionieren. Glasklar kommunizieren.

Ein Unternehmen hat ein geniales Produkt oder eine
Dienstleistung, die seinen Kunden wirklich weiterhilft.
Trotzdem schwächeln die Verkaufszahlen. Spricht das
Unternehmen die richtigen Kunden an? Hebt es sich
nicht klar genug vom Wettbewerb ab?

Neuromarketing

Neuromarketing

Wissen
Wie
Was
Wirkt

Neuromarketing. Verankert sich in den Köpfen und Herzen der Zielgruppe.
Kaufentscheidungen laufen beim Konsumenten größtenteils unbewusst ab.
Genau hier setzt Neuromarketing an. Es nutzt Erkenntnisse aus der Hirnforschung und der Psychologie für die Optimierung von Werbung und Marketing.

Wir orientieren uns in unserer Arbeit
an den neuesten Erkenntnissen dieses Wissens.
Eine emotionale Umsetzung, die wirkt.

Strategie

Strategie

Mit
Strategie
und
Design

Klare Strategie. Klare Botschaft. Klarer Erfolg.
In immer komplexeren Märkten kann nur gedeihen, wer eine klare Strategie hat und wirkungsvoll umsetzt. Um dies zu erreichen, setzt B-Fusion auf die Verbindung von analytischen, rationalen Denkweisen der linken Gehirnhälfte mit der emotionalen, kreativen Welt der rechten Gehirnhälfte.
Kurz: auf Strategisches Design.

Seit 1999 betreut die Rosenheimer Werbeagentur
unter der Leitung von Kommunikationsdesignerin Astrid Balk
ihre Kunden nach diesem ganzheitlichen Ansatz.

Zukunfts-
forschung

Zukunfts-
forschung

Be
Prepared

Zukunftsforschung. Wissen was kommt.
Was werden wir in Zukunft machen? Was wird die Zukunft mit uns machen?
Welche langfristigen, grundlegenden und alles verändernden Trends beeinflussen das Konsumentenverhalten? Und was bedeutet das für Unternehmen? Welche neuen Märkte, Branchen, Zielgruppen werden entstehen? Was wird sich verändern, was verschwinden?

Damit beschäftigt sich die Zukunftsforschung, allen voran das Zukunftsinstitut.
Wir nutzen dieses Wissen und helfen Ihnen, die darin liegenden Chancen zu nutzen.
Wir entwickeln Strategien für die Zukunft.

Farb-
psychologie

Farb-
psychologie

Farben
Wirken
Farben
Nutzen

Farbpsychologie. Die Wirkung der Farben nutzen.
Farben und Emotionen sind untrennbar miteinander verknüpft. Farben können Gefühle auslösen, verstärken oder abschwächen. Niemand kann sich ihrer Wirkung entziehen und dies kann man gezielt nutzen. Mit der richtigen Farbwahl beeinflussen Sie, wie Sie von Ihren Kunden wahrgenommen werden.

Die richtige Farbwahl.
Ein zielführendes Gestaltungselement.
Erfolgsversprechend.

be emotional

Home Is Where The Heart Is
An der Globalisierung kommt heute niemand mehr vorbei, auch wir nicht. Als Werbe- und Designagentur aus Rosenheim fühlen wir uns jedoch der Stadt und Region Rosenheim eng verbunden. Deshalb ist uns die Zusammenarbeit mit regionalen Unternehmen, die genauso authentisch sind wie wir, eine Herzensangelegenheit. Denn da wir selbst unsere Wurzeln in Rosenheim haben, besitzen wir ein tiefes Verständnis für die Menschen hier und möchten dies in die Zusammenarbeit einbringen.

be emotional

Bleibende Werte
Nachhaltigkeit bedeutet für uns nicht nur den schonenden Umgang mit Ressourcen. Sondern auch ein Manifest gegen die heutige Wegwerfmentaliät. Die Projekte, die wir mit unseren Kunden realisieren, sind auf Beständigkeit, Wertigkeit und Langlebigkeit ausgelegt. Was wiederum Ressourcen schont und Kosten spart.
Nachhaltig eben.

be emotional

Naturpapier. Authentisch und emotional
Für Printprodukte verwenden wir am liebsten besondere und hochwertige Papiere. Denn sie sprechen alle Sinne an und bieten ein multi-sensorisches Erlebnis, das Emotionen auslöst. Printprodukte aus Naturpapier nimmt man gerne in die Hand und beschäftigt sich mit ihnen. Die Wahl des richtigen Papiers kann also mit über den Verkaufserfolg entscheiden.

be emotional
be emotional
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