Werbung
Rosenheim

DESIGN & WERBEAGENTUR AUS ROSENHEIM

Werbung. Nun gut. Darunter versteht jeder seine eigene Definition. Dabei ist Werbung doch hauptsächlich nicht nur die Ansprache von Kunden, sondern auch das Verankern des Produkts oder der Marke in deren Köpfen. Das macht das Ganze aber auch so schwierig: Unzählige Unternehmen haben heutzutage die Möglichkeit Werbung zum günstigen Preis überall geliefert zu bekommen oder gar selbst zu machen. Aus diesem Grund muss man zwischen Werbung und guter Werbung unterscheiden. Denn eine nicht individuelle Werbung wird aufgrund der Reizüberflutung aller innerhalb von Sekunden wieder vergessen. Wie also kommt man zu Werbung die im Kopf bleibt? Der Schlüssel liegt in der Kombination vieler Aspekte. So ist einmal die Echtheit des Unternehmens wichtig. Originalität und Herkunft müssen heute nicht mehr versteckt werden, sondern sind ein wichtiger Teil der Identität. Zugleich muss aus dieser Komponente eine Nachricht geformt werden, die dem Kunden im Kopf bleibt. Dabei unterstützt das Neuromarketing den Erfolg, da es die Hirnprozesse bei der Verarbeitung der Werbebotschaft untersucht. Wer sich diesem Prozess bewusst ist, ist in der Lage eine Werbung zu kreieren, die sich von anderen unterscheidet. Mit unserer langjährigen Erfahrung sind wir in diesem Bereich genau die richtigen für Sie. Da wir Kreativität freien Lauf lassen und diese anschließend im richtigen Rahmen wieder auffangen.

Werbung ist also nicht mehr gleich Werbung. Es steckt eine Menge Wissen hinter kurzen Werbeslogans oder eigentlich so einfach aussehenden Logos. Farbschemen, Symbole und Wortwahl entscheiden über Erfolg oder Niederlage.

ZUKUNFTSFORSCHUNG

Momentan sehen wir auch einen großen Teil unserer Arbeit darin, voraussagen zu können wo sich die Konsumwelt hinentwickelt. Schließlich muss man als Werbetreibender immer einen Schritt voraus sein, um zeitgemäße Marketingmaßnahmen zu treffen. Dank unserer Zukunftsforschung können Sie sich sicher sein, dass genau diese aktuelle Arbeitsweise stets unser tägliches Brot ist.

BRANDING

Marketing vereint die Unternehmensstrategie mit der Außenwirkung der Firma. Ganz besonders, wenn es um das Branding geht muss die Strategie des Unternehmens klar sein, um ein perfekt passendes Corporate Design entstehen zu lassen. Damit dieses wirklich zu Ihrer Firma passt gehen wir nicht direkt auf das Branding ein, sondern strukturieren alle Eigenschaften der Unternehmung, wodurch ein klares Branding auf der optimalen Strategie basiert.

design-trifft-emotionen